Wie entfernt man diesen Wasserfleck (Foto)?

3 Antworten

Du mußt das Hemd komplett waschen, dann verschwindet der Wasserfleck. Bei dem anderen Fleck bin ich mir nicht so sicher, da am besten mit Gallseife o.ä. vorbehandeln.

Gib auf den Fleck ein paar Tropfen Geschirrspüler, weich es für eine Weile ein und dann noch einmal in die Waschmaschine!

Hättest Du eigentlich als erstes machen sollen, dann wäre der Fleck ganz sicher verschwunden!

Viel Glück.

Udavu  19.05.2020, 15:42

Fleckenschere geht immer !

amdros  19.05.2020, 15:44
@Udavu

Komisch..meine Fleckenschere funktioniert nicht :))

Du hast einen Wasserrad und der Fleck ist auch noch da, am besten komplett waschen alles andere macht es noch schlimmer