wie entfernt man diese Schraube(IKEA Bett)?

3 Antworten

Ein Imbusschlüssel lose drehen und dann einfach raus nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandomName01  21.06.2024, 20:39

Jap, oder ne Spachtel und in die Rillen rein und rausdrehem

Sieht für einen der sich nicht Auskennt erstmal komisch aus, nimm dir einfach ein passenden Imbusschlüssel und drehe das Teil raus.

Das ist keine Schraube, das ist ein Spannteller für eine Metall-Zapfenverbindung, die dort gespannt wird. Ikea gibt stets den passenden Inbus-Schlüssel dazu. Für den wenigen Gebrauch taugt das auch.

Dieser Teller wird so weit geöffnet, bis der Pfeil in Richtung der Verbindung zeigt.