Wie entfernt man die oberen & unteren Blaken am PC?

Die oberen & unteren Balken - (PC, Windows 10, Aufnahme)

4 Antworten

Das sind ganz normale Browser und Taskleisten Elemente :D beimzocken auf Vollbild sind die ja nicht zu sehen^^ ich tippe auf Fertig pc bei dem wissen^^

Chuaaaansohn
Beitragsersteller

Aber wenn ich zB das spiel "Agar.io" spiele, dann bleiben diese Balken...
Danke aber trotzdem vielmals für deine hilfe

tbone10  20.05.2017, 23:20
@Chuaaaansohn

Das ist ja auch nur ein Spiel im Browser fenster keibn spiel an sich

wenn du im browser aufnehmen willst klick mal F11 dann ist der browser im vollbild modus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da so eine Option namens Vollbild...

Chuaaaansohn
Beitragsersteller

Dachte ich auch, aber bei bestimmten spiele wie zB " Agar.io" bleiben dies Balken.

Mit F11.

Chuaaaansohn
Beitragsersteller

Geht nicht

Chuaaaansohn
Beitragsersteller

Danke dir