Wie entfernt man Acrylkleber

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist was für einen Kleber du verwendet hast weil es gibt kleber bei denen es zu einer Polymerisation kommt d.h der kleber ist jetzt wie deine Bastelarbeit da würde nur vorsichtig abschneiden helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

was hast du für einen Kleber genommen?! denn auf Flächen bekommt man den 1 oder 2 Komponenten Kleber der dafür ist nicht wieder runter ohne die oberfläche zu beschädigen. muss man leider sehr vorsichtig kleben das nix daneben geht und deshalb schutzfolie drauf lassen bis zum schluss

Gwendoline1810  23.11.2011, 16:54

du kannst natürlich auch mit feinen schleifpapier schleifen welches du immer feiner werden lässt bis zum nass schleifen. und dann mit acryl politur. so poliert man auch kannten. aber solltest du erst wo anders ausprobieren um gefühl dafür zu kriegen

Versuche es mal mit Nackellackentferner :)