Wie entfernt ihr eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Rasierer 69%
Lasern 18%
sonstige Antworten 5%
Epilierer 3%
Waxxing 3%
Enthaarungsgel 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lasern

Habe mich vor ca 2,5 Jahren lasern lassen, jetzt muss ich meine Haare an den jeweiligen stellen nie wieder entfernen xD.

LG Sophie :3

Filatio  02.01.2024, 20:54

Du Glückliche!!

Rasierer

Hey,

Ich rasiere mich am liebsten mit den Rasierer, funktioniert sehr gut bei mir und habe absolut keine Probleme

Wer mich denke aber später im Intimbereich und Achselhöhlen lasern lassen, weil mich dieses ständige rasieren echt nervt!

LG Nico M15

Rasierer

Würde gerne was anderes machen da meine Haare sehr schnell wieder nachwachsen aber finde nicht so richtig was ich in meinem Alter machen kann also rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gregor2424
Fragesteller

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Wenn du willst kannst mir auch gerne ne Fa schicken, dann können wir dort drüber schreiben.

Gregor2424
Fragesteller
@lucy211022

Hab dir ne Fa geschickt. Würde mich freuen wenn du sie annimmst, kann dir da vielleicht was empfehlen.

sonstige Antworten

Hallo Gregor2424,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Rasierer

Das meiste wird rasiert, zwischendurch auch mal Epilierer angewendet.

Gregor2424
Fragesteller

Nimmst du den epilierer jetzt auch noch oder nicht mehr?

Gregor2424
Fragesteller
@glatzig

Darf ich fragen wieso nur ab und zu wenn du schon nen epilierer zuhause hast?

Gregor2424
Fragesteller
@glatzig

Mach mir doch keine Angst🫣😅 hab mir gestern einen gekauft und bin relativ schmerzempfindlich bei haaren reißen

glatzig  03.01.2024, 10:05
@Gregor2424

Dann probiere es selber aus. Bin gespannt wie es dir gefällt.

Gregor2424
Fragesteller
@glatzig

Ich auch. Hast du vielleicht paar tipps für mich?