Wie entferne ich Nikotinflecken an Fliesenwand und Badarmaturen?
Muss in einem Bad häßliche Nikotinflecken an Fliesenwand, in den Fliesenfugen und an Badarmaturen entfernen? Welche Reinigungsmittel und Reinigungsmöglichkeiten gibt es hierfür und sind am wirksamsten?
7 Antworten
schon mal sidol küchenkraft ausprobiert? da sieht man richtig wie sich das nikotin vom untergrund löst und runterläuft lg lost1
Ich hatte weiß lackierte Holzpaneele von Nikotinrückständen zu befreien und alles ausprobiert, Schmutzradierer, Glasreiniger, Backofenreiniger (bringt ein bisschen was), Essigreiniger, usw. usw. Das mit Abstand beste Ergebnis habe ich durch Anwendung von Bref Power Hygiene Spray (blaue Flasche) erzielt. Anschließend noch mit der Dampfente drüber.......und es sieht (fast) aus wie neu.Ich glaube, durch das Chlor sollte dies auch im Bad funktioneren.
Essigwasser.
Versuche es mit NITAWA, habe ich selbst erfunden und beim DPMA schützen lassen, es ist billig und wirkt 100 Prozent zuverlässig. Es ist zudem noch auf ÖKO-Basis.
Badreiniger von Amway . der ist super.
Google mal wo in deiner Nähe eine Beraterin ist.Oft findet man bei Googl wenn man Amway und den Ort eingibt in dem mann wohnt Die Berater die in deiner Nähe wohnen.Oder versuchs mal bei Ebay da habe ich auch schon Reiniger gesehen. Sonst Kontaktir diese Verkäufer und frag sie ob sie den Passenden Reiniger da haben.Erschreck nicht über den Preis.den muß mann noch verdünnen 1 zu 3 oder 4
Danke und wie trage ich denn auf? Auf einen Schwamm?