Wie entferne ich mir die Haare am unterarm ohne mir die Pulsader zu verlatzen?

1 Antwort

Du würdest ja nur AUF der Haut rasieren und nicht IN die Haut. Da gehört schon etwas mehr dazu, um sich an den Pulsadern zu verletzen. Sowas kann beim Haare abrasieren nicht passieren!

ABER...wie oft willst du diese Ganzkörperrasur denn wiederholen? Es kommen ja doch über kurz oder lang Stoppeln. Also nein, lass das lieber.

Ich finde es normal und *flauschig* wenn Männer behaart sind, auch wenn die Haare dunkel sind. Du weißt wohl nicht, was Frauen mögen oder andere Männer ?

Ein Mann muss so aussehen. Er ist ja kein glattes Baby.

GiulianoTek
Beitragsersteller

Es geht ja darum den einen oder anderen entsprechende Punkt in einer sportprüfung zu bekommen da man weniger Wiederstand hat

DeernVomDienst  28.08.2024, 22:16
@GiulianoTek

achso....dann wohl schwimmen? Na dann viel Erfolg. Mit deinen Pulsadern wird nichts passieren