Wie entferne ich einen Trojaner von meinem Tablet?
ich habe auf meinem Samsung tabiet einen BKA Trojaner ich möchte wissen wie ich ihn emtferne
7 Antworten
Ein Wunderwerk! : Der Virenscanner! Öffne den PlayStore schreibe bei der Lupe oben rechts Virenscanner und nehme am besten Dr. Web. Oder Lookout. Bitte nicht erschrecken wenn die Trojaner jetzt von deinem Samsung Tablet verschwunden ist!! 😂😂😂😂
Hi,
versuch mal folgendes:
Schalte dein TAB mittels "Power-Taste" aus -> anschließend haltest du die Taste "Ausschalten" gedrückt, bis "im abgesicherten Modus starte" erscheint! -> nun kommst du in den abgesicherten Modus und kannst die APP entfernen, welche das BKA intus hat!
Gruß macgun
und sollte das nochmal passieren ...
dann sofort öfters den "zurück-button" antippen, damit ist der auch sofort wieder weg!
PS: Aktion muss aber binnen Sekunden erfolgen!
Gruß macgun
Sorry, ich habe die Frage wohl versehentlich ohne weitere Beschreibung abgeschickt: ich habe den BKA-Trojaner (Bildschirm gesperrt) seit heute morgen auf meinem Tablet (ACER A3-A10). Man soll ihn durch Start im abgesicherten Modus entfernen können, aber wie komme ich bei diesem Teil in den abgesicherten Modus - es wird nur die Wahl des Flugmodusses angezeigt. Wie kann ich den Trojaner loswerden?
Hat deine Suchmaschine schon geschlossen ?? Meine hat zB das hier gefunden: http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_49287452/bka-trojaner-entfernen-so-geht-s.html n oder das hier wewewe.giga.de/software/sicherheit-utilities/bka-trojaner-finden-und-entfernen-so-wirds-gemacht/?PageSpeed=noscript