Wie entferne ich dieses Polster im Gehäuse?

Tommyleinchen59  14.10.2021, 14:48

Welches Gehäuse?

JetztM1tte
Beitragsersteller

Azza Pyramid 804 :)

6 Antworten

Das wird ein 2-Komponenten-Schaum sein, welcher kurz nach dem Einfüllen in den Beutel aushärtet und so die Geräteteile vor Beschädigungen beim Transport schützt.

Entweder wird er Beutel vorsichtig aus dem Gehäuse herausgezogen. Oder man schneidet ihn - falls er sich irgendwo verkantet hat - vorsichtig auf und entfernt den Inhalt.

Hey,

Einfach vorsichtig rausnehmen. Das ist damit die PC Komponenten beim Liefern nicht beschädigt werden. Du machst schon nichts kaputt.

LG, CHROLOL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich schon seit Jahren für Hardware.

JetztM1tte
Beitragsersteller

Nein da sind so Schritte drauf, die ich anscheinend befolgen muss

auf dem Ding steht drauf, dass Du es einige male hin- und herbewegen sollst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Es ist doch dick und fett draufgedruckt, was Du damit machen sollst, es gibt sogar ein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=5Jva4FVXb4k

Ist ein Transportschutz. Einfach im ganzen entfernen ruhig kräftig ziehen das soll etwas fester sitzen ist normal.