Wie entferne ich dieses Kabel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am anschluss ist ein plastik teil das du hochklappen kannst, dann kannst du das kabel herauszeihen

SandraFragt2
Beitragsersteller

Sorry das ich nochmal frage.. ich habs geschaft aber das display ist immer noch an einem kabel zum main board verbunden ich hab keine ahnung wie ich das lösen soll-

SnoopCat95  23.11.2023, 19:16
@SandraFragt2

kannst es auch privat bei gf schicken oder bei deiner jetzigen frage nachträglich hochladen

schwarze klappe nach oben ziehen mit fingernagel und das kabel flach vorsichtig herraussziehen, das hat 2 wieder"haken" also vorsichtig...

SandraFragt2
Beitragsersteller

Danke!! Ich habs herausgefunden aber ich glaube ich hab das kabel etwas kaputt gemacht-