Wie entferne ich die Einschränkungen von der Geräteverwaltung?

3 Antworten

Das geht nicht. Wenn du eigene Apps im App Store runterladen möchtest erstell dir ne eigene Apple ID. Wenn du jz z.B irgendeine selber heruntergeladene App benutzen möchtest, machst du einfach am morgen direkt wenn du dein iPad öffnest das Internet aus, stellst die Uhrzeit auf nach 14 Uhr (KEINE ANDERE ZEITZONE NUR UHRZEIT UMSCHALTEN) und dann kannst du auch die App in der Schulzeit verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucia92828383
Fragesteller

Ich hatte mir ja am anfang wo ich das Ersatz iPad bekommen habe meine Apple ID von meinem Handy eingeben (wo noch nichts eingeschränkt war) aber jetzt bei den Einstellungen kann ich nicht mehr auf mein Profil gehen und mich abmelden oder so

DerAllerEchte31  02.12.2022, 14:46
@Lucia92828383

Dann ist wohl das System was eure Schule benutzt schlauer als das was unsere benutzt. Kann man auch nichts machen. Und hast due dir das iPad selbst gekauft oder von der Schule kostenlos bekommen?

Ansprechpartner der Schule kontaktieren.
Wenn du die Bücher für die Schule brauchst und alle anderen sie auch nutzen können,
müssen sie vermutlich an den Rechten was ändern. Oder dein Pad in die richtige "Gruppenrichtlinie" schieben.