Wie empfindlich reagiert ihr auf Schlafmangel?

6 Antworten

Ich kann das ganz gut aber mehr als eine Nacht ganz ohne Schlaf wird schwierig

wenn ich zu wenig schlafe bin ich auch sehr unkonzentriert. Bei starkem Schlafmangel wird mir immer übel, gar bis zum Erbrechen und ich habe kaum Appetit (bei weniger als 5h Schlaf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wo ich bin, werde ich geknechtet als gebe es keinen Morgen mehr und da merke ich stark den Schlafmangel und ich denke, man sieht es mir auch an. Ich bin auch eher ein Langschläfer und wenn ich wie jetzt teilweise nur 6 oder 5 Stunden Schlaf habe, dann bin ich schlecht gelaunt und kaputt. Der Kopf funktioniert dann einfach nicht richtig

Bei weniger als 8h bin ich "vormittags" schlapp, das gibt sich aber im Lauf des Tages

Eigentlich komme ich mit Schlafmangel gut zurecht. Ich bin dann nur beim Aufstehen gereizt und schlecht gelaunt, wenn ich zu kurz geschlafen habe. Das legt sich dann aber zum Glück bald wieder.