Wie empfindet ihr folgendes Gedicht, das ich meiner besten Freundin gewidmet habe?

4 Antworten

Das ist richtig niedlich, ich bin mit sicher sie wird sich freuen

Da hast Du Dir aber sehr viel Mühe gegeben, liebe Worte in einem Gedicht zu verfassen.

Das ist ein rührendes Geschenk, Deine Freundin wird hin und weg sein.

Alles Gute für euch.

Das ist echt schön gemacht, auch wenn ich die Sprache nicht kenne. Ich denke deine Freundin wird sich freuen. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Lg

Hallo..sehe sehr schön geschriebene.🥰Das gefällt mir super gut ,und ich denke deiner Freundin auch.🤗

Alles Liebe euch beiden von Herzen❤️

Sky. 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blüht eine Blume🌹,zeigt Sie uns Ihre Schönheit🌹🌈