Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt mir emotional vom Sound her, ohne dass ich das je zuvor gehört hätte, schon irgendwie was, denn ist total typisch für die 90er und die frühen 2000er und erinnert mich an meine Jugendzeit, in der der Sender "sunshine live" radiomäßig neben SWR 3 (DasDing hörte i.wie keiner^^ das war zu verklemmt) das Maß aller Dinge war ("wir sind unter euch") und man sehr gerne zu Trance-Musik so richtig abging ... die frühen 2000er waren schon cool auf ihre Weise ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=OoL6OyJbESs

Ich denke allgemein noch heute total gern an viele Hits just aus der Zeit, wo man nach der Schule zusammen mit Freunden in der Hauptsache MTV und Viva geguckt hat, deren Programm allzu oft von Jamba-Klingelton-Werbungen unterbrochen wurde ... und abends gab's dann als eine Party nach dem Motto ------> Spielesammlung und danach Flaschendrehen mit Judith und Mareike und Verena am 16. Geburtstag von der Ann-Sophie^^ so irgendwie was, Veltins Curuba V-Plus gab's auch flaschenweise - und man fragte sich vorher, welches T-Shirt man über welches Langarmshirt und zu welcher schlabbrigen dünnen Cargohose trägt um "cool" zu sein und attraktiver auf Judith oder Mareike oder Verena oder Christina zu wirken, die sich genauso angezogen haben.. Highlight war die SWR 3 Dance Night in der Mehrzweckhalle, wo auch schon mal eine junge Lehrerin unter den Besuchern war ... das war cool. Und die Nächte im Partyfans-Chat wären nicht zu unterschlagen ------> wohl dem, der damals schon T-DSL hatte :-)

Woher ich das weiß:Hobby

nicht böse gemeint.

Mich hat das grade an dieses Video von den Emos erinnert, die im Park oder so, so komisch tanzen

Das is irgendwie voll die NPC Musik

Pokale
Beitragsersteller

omg ich bin sehr traurig geworden!

lmayanop  01.07.2023, 20:42
@Pokale

tut mir leid. Das wollt ich nicht. Aber du solltest dich von einer anderen Meinung nicht einschüchtern lassen. Ich mag auch kein Techno und viele andere Menschen mögen es. Wenn es dir Freude bereitet dann vergiss die Meinung anderer :)

Pokale
Beitragsersteller
@lmayanop

das war spass :) aber mich errienert diese musik an sehr bekannten Filmen zb. von Fimen von Alain Delon oder Jean-Paul Belmondo usw... und ich glaube diese music (nicht gemixt)wurde bei manchen Filmen aufgenommen.

https://youtu.be/3JfimAa-pl8

Nicht schlecht. Zwar schon ziemlich ruhig für mich, aber ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen wenn dieses Lied irgendwo laufen würde!

Woher ich das weiß:Hobby

Das war vor vielen Jahre mal total angesagt. Mittlerweile ist das nur noch Musik für Liebhaber dieses Genres.

Kommt mir aus den 90ern bekannt vor, war aber nie wirklich meine Welt.