Wie empfindet ihr die Grundstimmung und Diskussionkultur auf dieser Seite?

1 Antwort

Sehr schlecht (Grottenschlecht)

Die meisten sind nicht bereit richtig zu diskutieren mit Fakten und Quellen, sonder blocken direkt ab

Beispiel:

Mögt ihr Pepsi?

Antwort: Ja, weil ...

Kommentar 1.: Warum findest du Pepsi besser als Coca Cola? Interessiert mich nur, weil...

Kommentar 2.: WAS geht dich das denn an? SO ein blöder Kommentar, kann man sich auch sparen, !diot

Eine kleine Diskussion endet so

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸