Wie empfindet ihr den job als montierer auf dem Band in einem grossen Automobilindustrie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

solala 30%
gut 20%
schlecht 20%
sehr schlecht 20%
anderes 10%
sehr gut 0%

8 Antworten

sehr schlecht

Ich hatte mir das vor 40 Jahren mal angeschaut und wusste sofort das das nichts für mich ist.

Inzwischen hat sich wohl einiges geändert damit man nicht ständig die selben Bewegungen machen muss - wäre aber trotzdem nichts für mich.

anderes

Dieser Beruf ist sehr anstrengend und verlangt dem Monteur sehr viel ab.

Höchste Konzentration und Präzision sind gefragt.

sehr schlecht

Keine Mission, keine gute Bezahlung, kein gar nichts...

solala

Kommt auf die Bezahlung an. Im Metallbereich und Tarifvertrag ist die vielleicht gar nicht mal so schlecht. Aber den Beruf an sich, fände ich langweilig. Wenn die Kohle stimmt, würde ichs aber machen.

schlecht

Ich persönlich würde nie in Richtung Bau/Handwerk gehen aber jedem seine…