Wie Eltern überreden zu zweitem Hamster?

PPS: Ich weiß das Tiere auch Lebewesen sind und nicht irgendwelche „Dinge“. Einen guten Platz hätte ich.Finanziell kein Problem.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere verschenkt man erst mal nicht, das sind Lebewesen und keine Geschenke und zweitens: Wo soll das Gehege hin und sind über 300€ Geschenkwert angebracht für Weihnachten?

Wünsch dir doch einfach Zubehör für deinen jetzigen Hamster und wenn er in die Regenbogenwelt eingeht, kannst dir ja einen Robo wünschen.

ILoveMyHamstet
Beitragsersteller

Ich weiß das Tiere nicht zum „verschenken“ sind.Tut mir leid wenn es den Anschein erweckt hat.Das finde ich nämlich auch nicht.