Wie Eltern bzw Mutter am besten überzeugen Serie mit mir zu schauen?

1 Antwort

Schonmal versucht ein wenig auszutricken? Du lässt die Serie laufen während deine Mutter dazu kommt und vielleicht gefällt es ihr dann. Das sie sogesehen daran hängen bleibt. Oder einfach mal deine Mutter sagen das sie eine Folge ausprobieren soll, wenn sie das "zu viel" Musical findet nervst du nicht mehr aber falls ihr das gefällt wird weitergeschaut.

So hatte ich das mit meinem Vater gemacht der keine Lust auf die Serie Lucifer hatte, weil er dachte das wäre eher Horror. Ich schaltete einfach um und er war trotzdem anfangs skeptisch aber dann gefiel ihm dass und er wollte direkt weiter schauen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin