Kostenlose App für Serien schauen?

2 Antworten

😂 Das ist doch wohl nicht dein ernst. Keine Serie (außer vielleicht paar Ausnahmen) bietet seine Arbeit kostenlos in einer App im App Store an und dann noch in einer guten Qualität. (Das hat auch was mit Urheberrecht zutun und so).

Entweder du gehst auf bs.to und schaust dir dort die Serien an.

Oder du suchst auf YouTube nach einer Folge, vielleicht gibt es die (ist aber eher selten oder wird nach einer Zeit gelöscht).

Es gibt glaube ich von South Park eine App, wo du von South Park alle Folgen schauen kannst. Aber ich weiß nicht, ob South Park einer deiner Lieblingsserie ist.

Eine gute App kene ich nicht da diese nicht alle die Urheberrechte haben... aber ich würde es im Browser mit burning series Versuchen. Es ist zwar am Anfang nervig mit der Werbung aber die kann man wegdrücken... suche einfach auf Google nach z.b. the walking dead bs dann kommst du auf sie Seite