Wie einfach und sicher ein Paket nach Belgien verschicken?

4 Antworten

Geh mit dem Paket zur Post und gibt es dort auf. Auf der Webseite der Post gibt es einen Gebührenrechner, dort kannst du dir die Kosten ansehen.

Das kannst du per DHL verschicken...Kostet € 17,99

Pakete bis 5kg und bei einem Maß bis 120x60x60 kosten so viel...dazu muss eine Paketkarte WELT ausgefüllt werden. Die gibt es auch bei der Post:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/niederlande.html

Paket  - (Geld, Versand, Paket)

Fraganti  02.12.2017, 07:59

Man nimmt die Karte "Deutschland und EU". Die Paketkarte Welt enthält Zolldokumente für den Versand von Dingen außerhalb der EU

Pfiffikussi  02.12.2017, 08:03
@Fraganti

Ja, stimmt, aber ich hatte das richtige Bild dazu...wenn sie das Paket bei der Post abgibt, werden die ihr schon das richtige Formular geben.

StandartKid
Beitragsersteller

Danke schön ^^

Ist ganz leicht. Geh zum DHL Shop und gib das Paket da ab. Ist alles sicher, da DHL ein  weltweit agierendes Unternehmen ist