Wie einen Mann nochmal nach Date fragen? Das letzte hat er vor 2 Wochen abgesagt. Haben uns 2 Monate nicht gesehen?

4 Antworten

Ihr hattet vor zwei Monaten bereits Sex, dann eine längere Pause wo er keine Zeit hatte, nun gibt es seit zwei Wochen kein Date mehr. (Also eigentlich nicht erst seit 2 Wochen, sondern seit damals) Schreiben und etwas vorschlagen, das er dann eh absagt, kann er auch um dich warm zu halten. Vergiss den Typen.

Schreibt ihr denn aktiv. Es klingt als hätte er kein Interesse ... Wenn ihr nicht aktiv schreibt, wäre es besser erstmal eine gute Unterhaltung aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Maria170Berlin
Beitragsersteller

Ja wir schreiben immer mal wieder

Loka95  03.10.2024, 12:12
@Maria170Berlin

Das klingt nicht nach starkem Interesse ... Daher bleibe ich dabei, dass erst eine richtige Unterhaltung entstehen sollte.

Du kannst zwar fragen, - abe er scheint ja nun echt nicht sonderlich interessiert sein!