Wie einen großen Menschen "beleidigen"?

6 Antworten

Hey, Leute die andere Leute beleidigen weil sie z.b. klein, dick, doof usw. sind machen das meist nur um gut anzukommen! Ich sag immer zu mir: Wenn ich mich mit einem Idioten anlege, holt er mich soweit auf seinem Niveau runter das ich immer anfangen muss zu lachen ;-), denn gg solche Typen hat man eig. immer verloren! Weil man selbst irgendwann nicht mehr kann.

Ich konter bei sowas eigentlich meistens, indem ich auch über mein klein-sein lache. Von mir kommt dann eher sowas wie "Leg dich nicht mit einem Kampfzwerg an!" oder "Pass auf, sonst beiß ich dir in den Knöchel!".

Damit rechnet dein Gegenüber nicht und wirkt wesentlich besser als irgendein lahmer Konterspruch. Du bist nunmal wesentlich kleiner. Steh dazu, das nimmt deinem Kumpel den Wind aus den Segeln :)

Wenn du über dich selbst lachen kannst (weil der folgende Spruch im Grunde auch dich als Kleinwüchsige/r trifft), kannst du nach so einem Spruch sagen:

"Ruhe, oder ich spring hoch und beiß dir ins Knie!"

Oder an jeder Türschwelle "Kopf einziehen, Lulatsch!"

wird jetzt hier der Zwergenaufstand geplant? :D

"unkraut wächst nunmal schneller ;)"

Es ärgert Dich wohl so sehr dass Du wütend unter Deinem Bett auf und ab gehst während Dein Freund aus der Dachrinne säuft?

Makatzzz
Fragesteller

hahahahaha, so ziemlich, ja XDD