Wie einem Mädchen schreiben?

2 Antworten

Schreib sie einfach an sag aber nicht dass du verknallt bist, überstürze sie nicht und frag sie einfach ob ihr euch besser kennenlernen wollt.

Nahokai
Beitragsersteller

Alles klar. Hab schon einige Mal gehört dass das keine gute Idee ist. Jedenfalls werde ich es versuchen. Danke für die Antwort!

Die idee ist gut. Glaub mir. Dir wird ein stein vom herzen fallen elleine weil dus gefragt hast.

Erstmal solltest du sie anschreiben und fragen ob sie dich überhaupt noch kennt.

Danach solltest du sowas schreiben: hey also was ich dir sagen wollte war, ich bin kn divh schon seit einer extrem langen zeit verknallt. Ich hatte leider nie den mum es dir zu sagen. (Ich weiß nicht ob du das mit rein nehmen willst was jetzt noch kommt) ich würde dich gerne besser kennenlernen, selbst wenn es etwas zu spät ist...

Ich hoffe ich konnte damit helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung