Wie eine Zimmerantenne an Samsung Smart TV (DVB-T - Empfang) anschließen?

1 Antwort

Ja das mit Gewinde ist für SAT. Die Antennenstecker sind in der Tat oft ziemlich schwergängig, aber es sollte schon ohne Gewalt gehen. Versuche mal beim Reinstecken Drehbewegungen zu machen.

Ich gehe übrigens davon aus du meinst DVB-T2 Tuner.

BCNcalling
Beitragsersteller

Stimmt, ich meine den DVB-T2 Tuner. Ich habe es erneut probiert, mit leichtem Hin-und Her Drehen. Leider klappt es immer noch nicht. Kann es sein, dass der Anschluss kaputt ist, oder brauche ich noch irgend eine Art von Adapter?

Benedikt789  08.01.2017, 10:34
@BCNcalling

Ohne das Ding jetzt selber vor Augen zu haben kann ich das leider schwer sagen.