Wie eine Frau kennenlernen ohne Flirt- und Kommunikationsskills, ohne die Fähigkeit spannende Geschichten zu erzählen?

2 Antworten

Gar nicht.

Wie wärs, statt die Kriterien immer weiter runterzusetzen, mal an dir selbst zu arbeiten?

Keine Frau möchte einen Mann, der quasi ein Nichts ist, so wie du es beschreibst.

Er soll nix können, nix wissen, keine Kommunikation, und was soll sie davon haben?

Finner1
Beitragsersteller

Wie fange ich an an mir zu arbeiten und womit?

Altay6162  13.11.2023, 21:43
@Finner1

Dich dir selbst öffnen. Mehr Zeit mit Menschen verbringen, lernen, was andere mögen und was sie nicht mögen.

Eine Möglichkeit, Frauen kennenzulernen, besteht darin, an gemeinsamen Interessen oder Aktivitäten teilzunehmen, bei denen du dich wohlfühlst und selbstbewusst sein kannst. Fokussiere dich auf das Zuhören und Interesse an ihren Geschichten und Meinungen, anstatt selbst spannende Geschichten erzählen zu müssen. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und zeige Authentizität. Falls du weitere Tipps möchtest oder wissen willst wie das geht, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung