Wie eine c++ Datei bei kdevelop zum Projekt hinzufügen?

1 Antwort

Soweit ich das jetzt abschätzen kann, musst du in KDevelop einzeln eine .h und eine .cpp erstellen und diese dem Projekt in der entsprechenden Datei hinzufügen.

Bin gerade froh, dass ich doch mit Qt Creator arbeite, da kann man direkt Klassen erstellen und dann kommen .h und .cpp mit bei inkl. grobem Gerüst und Eintrag in der Projektdatei... 😅

KDevelop steht bei mir wegen Kirigami vielleicht noch an... Aber dann bin ich vorgewarnt.

Was willst du denn eigentlich programmieren? Anjuta ist ja für GNOME-Applikationen und KDevelop für KDE...