Wie ein schüchternes mädchen erobern?

4 Antworten

Ja du hast recht mit schüchternen Mädchen ist es nicht immer einfach - ich spreche aus Erfahrung. Du musst noch etwas warten nicht zu schnell gleich erzählen was du empfindest ( auch wenn dir das nach dem 3. Treffen nicht so vorkommt) viel miteinander machen, zusammen lachen, Spaß haben dann wird sie automatisch offener. Bei schüchternen Mädchen landet man außerdem nicht so leicht im der sog. "Friendzone", wird von ihr also nicht so leicht "nur" als Freund abgespeichert. Wenn du merkst sie ist lockerer geworden und ihr kennt euch schon wirklich gut, dann mache den nächsten Schritt. Jetzt hat das noch wenig Aussicht auf Erfolg da sie sich dann wahrscheinlich überfordert sieht und dir möglicherweise einen Korb gibt, obwohl sie das vlt gar nicht will. Ich wünsche dir viel Erfolg! mfg

Mit Zeit und Einfühlungsvermögen - wenn du sie mit wilden Knutschereien überfällst, ist sie weg. Stell ihr viele Fragen und erzähl viel von dir. Wenn sie dich besser kennt und sie dir vertraut, wird sie auftauen. Viel Glück!

aww süss �?� schreibe mit ihr ist eine gute idee :) frag sie "wollen wir unsbmal treffen?" und beim treffen könntest du mal sagen dass sie schön aussieht :) wäre doch gut. viel glück �?��?🙌

Du solltest mit ihr reden...Deine Gefühle erklären...Aber noch nicht Küssen erst wenn sie dir in die Augen schaut und du bekommst dann so ein komisches Gefühl...Dann kannst du sie küssen ;)