Wie eigenen Spotify Song hochladen?
Hey,
es gibt einen Song, der vom Sänger nicht vollständig rausgebracht wurde, jedoch auf dem Konzert vollständig gesungen würde. Nun würde ich den Song gerne auf Spotify hören und nicht ständig in meine Galerie gehen müssen, um da die Aufnahme zu hören. Gibt es eine Möglichkeit, eigene Songs als Song oder Podcast auf Spotify zu speichern und auch so, dass es auch legal ist? Mir Wicht es auch, wenn nur ich das hören kann und kein anderer. Muss den Song nur unbedingt öfter hören können :)
Achso und das ganze sollte kostenlos sein.
Danke vorab für eure Hilfe,
ganz liebe Grüße
2 Antworten
Es gibt eine Möglichkeit auch eigene Dateien mit abzuspielen. https://support.spotify.com/de/article/local-files/
Aber ist es normal, dass ich es nicht über eine Box oder Kopfhörer hören kann? Dass es sich nicht versenden lässt, ist nicht so schlimm, aber hab mein Handy immer mit was verbunden
keine Ahnung ich verwende diese Funktion nicht. Hört man dann nur das jeweilige Lied nicht oder wie? Ich dachte das wird dann einfach in deine Warteschlange dazu gemischt.
AirPods gehen doch, nur Alexa (nutze ich halt immer als Musikbox) spielt es nicht ab. Also wenn sie auf Spotify verbunden ist, kann man diese Lieder dann nicht anklicken, aber dann ist das halt so. Besser als gar nichts :)
Ja das geht. Am Handy kannst du lokale Dateien in den Spotify Einstellungen aktivieren und die dann direkt in Spotify sehen und hören. Am PC geht das auch.
Super, Dankeschön. Ich suche mal nach Tutorials. Hatte gehofft, dass es ohne PC geht. Ich kann es dann aber trotzdem auf dem Handy nachher hören?
Wow, warum habe ich das nirgendwo im Internet gefunden. Danke, du hast mich gerettet <3