Wie edited man so, dass etwas den Edit in der Hand hält?

3 Antworten

In dem du das Bild einfügst und dann mit dem Motion Tracker einen Bereich auswählst.

Dieser berechnet dann die Bewegungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

Hi,

Mit der Bild in Bild Technik lässt sich das leicht machen.

Das Objekt, welches in die Hand soll, muss entsprechend bearbeitet werden und der Hintergrund muss zwingend transparent sein. (.png)

Ist das ein Video und die Hand in Bewegung, muss das Objekt getrackt werden, oder händisch bearbeitet sein.

Shotcut kann das alles, und ist kostenlos: https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

Du findest ein bild mit der Handposition und arbeitest dann mit machten indem du es einfügst.

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 5 Jahren Instagram Edits