Intimrasur, wenn Bruder duscht?

9 Antworten

Nein, ich finde Nacktheit innerhalb der Kernfamilie normal und gut. Nacktheit sollte dann nicht sexualisiert sein, sondern sich für alle natürlich und harmlos anfühlen. Wenn ihr so aufgewachsen seid, dann ist das doch wunderbar und völlig problemlos.

Unter der Dusche wird er mit sich beschäftigt sein und durch die Tür eh kaum was erkennen können.

Es ist schön, wenn ihr so was ganz entspannt und ohne Probleme machen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hallo down01,

ich würde warten, bis dein Bruder fertig geduscht hat!

Zum anderen ist es besser, sich direkt unter der Dusche zu rasieren. So kann man die rasierten Härchen einfach weg spülen bzw. in einem Haarauffangsieb über dem Abfluss sammeln und dann im Mülleimer entsorgen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Nicht im Geringsten!

Er kann dann vielleicht etwas mehr sehen als sonst, vielleicht regt sich auch sein Penis. Aber macht doch nichts!

Warum auch nicht. Ich wüsste nichts was dagegen spricht. Ist doch eine Familie.

warte doch einfach bis er fertig ist und wenn das nicht geht mach das doch woanders