Wie du funktioniert Google Gemini(KI)?

1 Antwort

Es ist meiner Meinung nach sofort Aktiviert, sobald es veröffentlicht wurde hatte ich es auch sofort auf dem handy gehabt, du kannst wenn auf den Mobilen Geräten nur zwischen Gemini oder dem Standard Assistent wechseln, deaktivieren kann man es glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe

0YzYzY0
Beitragsersteller

Hab halt über Chrome mal reingeschaut, und auf einmal war ich mit meinem Google Account angemeldet, ohne irgendwelche Fragen oder Bestätigungen ob ich das überhaupt will. Komisch dass Google einen "zwingt" Gemini zu nutzen

BenMauriceKeil  29.08.2024, 18:43
@0YzYzY0

Ja, ist nunmal ein amerikanisches Unternehmen, diese halten sich generell selten an die DSGVO, da muss sich aber Google Deutschland eigentlich drum kümmern und dem nachkommen das es eingehalten wird.