Wie drüber hinweg kommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dass tut mir leid für dich. Er wird leider seine Gründe haben wieso er dir nicht mehr schreiben möchte. Ich weiß, dass ist hart wenn man verliebt ist das kenne ich zu gut. Aber du musst versuchen stark zu bleiben, und keinen Kontakt zu ihm führen. Er wird froher oder später merken was er verloren hat wenn du ihm überhaupt wichtig warst. Wenn er sich nicht meldet, dann weißt du ja woran du bist

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 12:59

Er hat sich sowieso nie von selbst gemeldet, und ich denke er mag mich nicht. Aber ja, es ist sehr schlimm ihn zu vergessen.