Wie DRM entfernen?

Support

Liebe/r gofball89,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt viele möglichkeiten... eine wäre die geschützten Songs mit Nero auf eine CD zu brennen. Nero wandelt die Sounddatei ins CDA-Format. Dann kannst du die Songs von der CD mit Magix Mp3 Maker(nur ein Beispiel) umwandeln in MP3.... kopierschutz ist keiner mehr drauf... und das ist glaube ich völlig legal...

Lenalena3434  02.01.2018, 08:34

Hallo! Probiersu du doch mal mit Leawo TunesCopy. Ein professionelles iTunes DRM-Entfernungsprogramm, das DRM von iTunes Videos (Filme und TV-Shows), Musik und Hörbücher entfernt, sowie ein All-in-One iTunes DRM-Medienkonverter, das iTunes M4V zu DRM-freies MP4-Video konvertiert. Weitere Infos: http://www.leawo.de/tunescopy/

DRM Schutz lässt sich völlig legal entfernen. Mit Software wie Tunebite 7 können DRM-geschützte Dateien z.B Audio- oder Videodateien abgespielt und gleichzeitig analog wieder aufgenommen werden. Eine analoge Kopie ist völlig legal! Die so entstandene Datei kann dann ohne DRM auf CD gebrannt oder in ein gewünschtes Dateiformat, z.B. MP3 umgewandelt werden. Hier wird gut erklärt, wie das funktioniert: http://www.reviewd.de/index.php/software/82-drm-kopierschutz-entfernen/176-tunebite-7-testbericht

es gibt programme, die spielen das lied aufm pc ab, und nehmen den ausgang sofort wieder auf. es wird also eine analoge kopie gemacht, dadurch ist der schutz weg. weiß leider grad keinen namen, kann ich bei bedarf aber noch nachreichen... ist mit der legalität allerdings so eine sache

Das geht nicht. Du hast dir nicht den Inhalt gekauft, sondern nur das Recht, es zu benützen