Bei prosieben steht immer das mein pc Drm nicht unterstüzt und ich kann nichts mehr abspielen dringend hilfe bitte?

2 Antworten

Deaktiviere mal alle Erweiterungen oder nutz einen anderen Browser.

Lollihorse14
Beitragsersteller

Das hat funktioniert, vielen vielen vielen Dank!!!

Spiderpig42  24.01.2021, 21:39
@Lollihorse14

Es gibt dafür in Chrome übrigens auch eine Einstellung.

Klick in den Chrome Einstellungen auf "Website-Einstellungen", dann auf "zusätzliche Inhaltseinstellungen/Geschützte Inhalte" und danach "Wiedergabe geschützter Inhalte zulassen".

Meinst du im Browser?
Probier mal einen anderen Browser, zb. Firefox, Chrome etc. (Firefox und chrome benutzen unterschiedliche DRMs)

Lollihorse14
Beitragsersteller

Oh puh ja, das hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Antwort