kann man den schutz von diesen kugellager entfernen?

von oben - (skateboarden, Kugellager, fidget spinner) seite - (skateboarden, Kugellager, fidget spinner)

2 Antworten

Ich glaube schon. Aber dafür bräuchte ich ein besseres und näheres Bild. Es gibt nämlich zwei Arten von Metall-Shields.

den schutz? was meinst du mit schutz?

ifdfffdf
Beitragsersteller

https://youtu.be/AXmZhfvH9y0      wie hier aber der sagt im video das es nicht geht und wenn ich auf yt nach diesen "unremovable shields" suche kommen alles nur kugellager ohne spacer

sk8terguy  29.03.2017, 22:25
@ifdfffdf

also meinst du die shields?

die haben mit den spacern eigentlich nichts zutun.