Wie drehe ich den Spieß um?

3 Antworten

ignoriere sie und ihr Versuche

Hallo 0edizius0,

ich würde einfach sie versuchen auszublenden. Es bringt nichts ihr hinterherzugucken und imenterfekt nichts von ihr zu wollen. Den Spieß umzudrehen ist leider nicht so leicht, es sei denn sie gibt anzeichen darauf, dass sie intersse an dich hat. Wenn ja, kannst du versuchen mit ihr zu schreiben und nach ein paar tagen einfach mal aufhören zu schreiben und zu gucken ob sie was macht. Bleib immer selbstbewusst und sei dir bewusst was du tust!

Liebe Grüße

Viel Erfolg

Mit den gefühlen anderer Leute spielen? Hoffnungen machen um ihnen dann vor den Kopf zu stoßen? Was zur Hölle ist denn bloß los?

Das grenzt ja an Sadismus. Man freut sich doch nicht anderen Leid zuzufügen egal ob körperlich oder geistig...