Wie draußen Mädchen ansprechen trotz Hässlichkeit (Monobraue)?

2 Antworten

Änder dich nicht nur um anderen zu gefallen, es wird schon jemand geben der dich so akzeptiert wie du bist. Mach dir keine Gedanken darüber.

MaykilNayt
Beitragsersteller

Doch wann kriege ich eine Frau ab. Niemand will mit mir einer Beziehung leben

Das Problem ist meist nicht das Aussehen, sondern das daraus resultierende Selbstbewusstsein. Daran solltest du arbeiten. Wenn du sagst du findest dich gut, wirst du auch jemanden finden, der das auch tut.

MaykilNayt
Beitragsersteller

Nein das stimmt nicht ich finde keinen der mich gut findet das sagen se alle aber am ende trifft es nicht zu