wie doll sind die schmerzen eines septums?

1 Antwort

Kommt drauf an wie empfindlich du bist und wie dein piercer es sticht. Wenn er es eher langsamer sticht dann tuts natürlich länger weh aber wenn er es schnell durchschiebt dann geht der Schmerz schneller weg. Einfach am besten sagen das er nicht runterzählen soll oder sowas in der Art das macht einen nur noch nervöser und dann mach deine augen zu. Danach tuts eigentlich auch gar nicht mehr arg weh

darina214
Beitragsersteller

haha danke für deine antwort, habe es mir eben stechen lassen und es tut gar nicht sooo weh. ich habe mir einfach zu viele gedanken gemacht haha:) aber ja habe es mir echt schlimmer vorgestellt