Bart trimmen - wie genau?

3 Antworten

Ok, dass man keinen Schaum benutzt, habe ich mir schon fast gedacht. Die niedrigste Einstellung ist bei diesem Trimmer 0.5 mm. Ist dies zu kurz?

Damit der Strich zu sehen ist, müssen hier ja die Haare länger sein... doch wie genug kriege ich diesen Strich hin

@Ami: Den kleinen Aufsatz zu verwenden ist glaube ich nicht so gut, da man hier keine Einstellungen vornehmen kann. Man könnte damit höchstens irgendwie Muster rasieren oder ähnliches^^

Ich bin ein Mädel und weiß es daher selber nit genau. :D Aber bin mir ziemlich sicher, dass beim trimmen an sich kein Schaum benutzt wird. Und diesen kleinen Aufsatz kannste doch gut für den Strich verwenden, oder nich?

Trimmen ohne Schaum. Ich für meinen Teil (seit 20 Jahren 3-Tage-Bart-Träger) rasiere mich jeden Tage mit der niedrigsten Kammeinstellung (1,5 mm). Die kleine Klinge kannst Du in der Packung lassen.