Wie die perfekten freundin finden?

2 Antworten

Bastel dir eine, am besten gehst du auf einen Friedhof wo hotte stars liegen und bastelst für aus denen was zusammen, dann einmal in die Steckdose mit dem Finger und die lebt. Dann kannst du sie Erziehen und wenn sie nicht mehr auf den Teppich pinkelt vielleicht sogar eine Beziehung mit ihr anfangen.

WolfIsBack  03.12.2023, 14:22

Das erinnert mich an den Film "Frankenhooker" 😂 Eine Filmperle 👌🏼

Niemand ist perfekt. Und es gibt dort keine Anleitung, das ist kein Spiel wo man ein Tutorial durchgeht.

jano8900
Beitragsersteller

dann die "passende“

LauraIDE  03.12.2023, 13:54
@jano8900

Die passende, dafür gibt es auch keine Anleitung. Eine Beziehung entsteht durch lange Freundschaft, Hilfsbereitschaft, verlieben und so weiter das geht nicht von jetzt auf gleich. Du musst erstmal eine Grundlage für eine Freundschaft schaffen mit jemandem und wenn du auf krampf danach suchst wird es jeder merken.