Wie dick/dünn?

2 Antworten

Sowohl die Dicke als auch die Form und das Aussehen variieren. Manche Mädchen haben einen kranzförmigen Saum um den Eingang ihrer Vagina, bei anderen sind es mehrere Bänder, manche tragen ein Häutchen mit mehreren Löchlein. Nur in seltenen Fällen verschließt das Hymen die Vaginalöffnung vollständig - das kann dann nicht so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voller Neugier, Wissensdurst und Forscherdrang

Das ist ganz unterschiedlich. Ein Bruchteil von einem Millimeter

Le2ne
Beitragsersteller

okk dankeee