Wie dick muss die matratze bei einem boxspringbettsein?

1 Antwort

das scheint kein "richtiges" boxspringbett zu sein, denn ein echtes hat keinen lattenrost, sondern unter der oberen matratze (meist aus schaumstoff) eine zweite mit taschen-federkernen (boxed springs)

und unter einem "lappenrost" könnte man einen grill für einen nord-skandinavischen volksstamm verstehen. hast du die wechstaben verbuchselt?

diese "nachgemachten" haben meist nur einen stauraum unter dem lattenrost; und wenn eine matratze nicht relativ fest mit einem lattenrost verbunden ist, wird sie beim hochklappen eines der beiden teile nicht "mitklappen" sondern durchhängen (sofern du nicht im bett liegst)