Wie dick lag bei euch der Schnee?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schnee liegt bei uns bis über die Knöcheln. Müsste aber nicht zur Schule weil meine ganze Schule umzieht. 😅

Bild zum Beitrag

Mein Hund ist auch etwas vergraben. 😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
 - (Schule, Arbeit, Schnee)

Hey! 🤗

Bei uns liegt relativ viel Schnee. Ich denke mal so ca. 30 cm. Aber morgen kommt nochmal ordentlich was dazu. Ich kam problemlos zur Schule . 😄😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich absolviere mein Fachabi (11. Klasse)! 🏫

Hier immer dasselbe...Verkehrschaos pur - kein Unfall nichts, aber die ganze Stadt stand zwischen 7 und 9 im Stau...ich werde es nie verstehen...also man kam an - aber etwas spät, wenn man sich nicht mal früher auf die Socken gemacht hatte....

Heute gab es hier (Oberbayern / Alpenrand) überhaupt kein Problem. Vielleicht 1cm Neuschnee.

Ca. 20 cm und ich bin problemlos in die Schule gekommen. Der Bus kam allerdings ein bisschen später, als gewöhnlich.