Wie dichte ich die tür vom Kühlschrank ab?

1 Antwort

Wenn die Tür geschlossen ist, und die Türdichtung nur minimal undicht ist, sollte die Temperatur nicht so schnell ansteigen. Der Kompressor sollte auch nicht alle 5 Minuten anspringen. Wie lange läuft er denn jedes mal, wenn er anspringt?

Kühlregale in Geschäften sind oft vollkommen offen, und halten scheinbar auch ihre Temperatur. Da gibt es dann aber starke Kältemaschinen, mit einem entsprechenden Stromverbrauch.

selo616128
Beitragsersteller

so um die 5 minuten läuft der kompressor

man sieht es auf dem bild nicht, aber es ist schon ein großes „loch“ am besten sieht man es, wenn man die tür zu macht und von der seite schaut