Wie deutet ihr das Verhalten meiner Herzensdame?

4 Antworten

Ja ich meine ich finde es eindeutig.. vor allem wenn sie auf deine Frage wie es ihr geht nur mit ja antwortet und nicht mit „ ja und Dir?“ das ist auffällig, denn jeder normale tut dies. Das zeigt nur ihre Aufgeregtheit und dass sie nicht wusste mit der Situation umzugehen
Auch das mit den Freundinnen
In einer Gruppe ändert sich das Verhalten einer Person vergiss das nie

Lenag97  16.01.2019, 22:51

Ja gern. Also du weißt ne Menge über sie was ganz gut ist weil wenn man jemandem kaum kennt muss man mit den Informationen arbeiten die man erhält um abzuwägen ob es es überhaupt wert ist weiter zu machen. Das erinnert mich aber irgendwie an ne Frau :D nicht böse gemeint aber für einen Mann gibst du dir echt Mühe. Naja wie dem auch sei, ist natürlich auch das Feedback der Studentin hilfreich. Also lohnt es sich um das Mädel zu kämpfen und wie du eigentlich schon sagst entleiben ist schwierig, nur ich meinte dass du dazu beitragen könntest wenn du zb alles was mit ihr zutun hat schon mal löscht

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Lenag97

Ja, wenn ich verliebt bin interessiere ich mich halt. Ja ich bin nicht so wie viele Männer, zumindest wenn ich verliebt bin, bin ich kein Macho und kein F*ckBoy usw.

Ja anscheinend schon. Versuch mal heutzutage so eine zu finden. Und vor allem wie gesagt, du sagtest ja selber, dass man ihr Verhalten sehr positiv deuten kann. Also sie ist echt ein Augenschmauß. Ist jetzt keine Barbiepuppe, sondern ein richtig süßes und hübsches Mädchen. und wenn sie lächelt, das ist wie Sonnenschein für mich :).

Den Brief kann ich dir gerne schicken, allerdings würde ich das nicht gerne hier bei den Kommentaren tun. Schick mir doch bitte mal eine Freundschaftsanfrage hier bei gf.net. Da können wir das sozusagen unter 4 Augen weiter bereden. Oder ich schicke dir eine Anfrage und schicke dir den Brief dann morgen, wenn du angenommen hast .

Lenag97  16.01.2019, 16:15

Nachricht schreiben ? Oder hast du mal drüber nachgedacht den entlieben-Prozess einzugehen :D

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Lenag97

Naja, das mit entlieben:

1.Ist es so eine Sache, man kann nicht selbst darüber entscheiden wann , in wen und ob man sich verliebt oder nicht und man kann auch nicht entscheiden wann und ob man sich entliebt.

2.Sie ist genau mein Typ Mädchen: sie hat genau die Größe auf die ich bei Mädchen stehe, genau die Figur . Ein total süßes und hübsches Gesicht und ein so gutes, liebes, reines und bezauberndes Lächeln. Und auch von ihrem Style her ist sie genau mein Typ. Nicht übertrieben aufgetakelt, nicht vulgär oder billig oder sonst was, aber dennoch eine bei der man sieht, dass sie sich für ihr Aussehen Zeit nimmt. Lippenstift und bisschen Augenbrauen halt. Und die Haare immer ordentlich sodass das Gesicht und die Stirn immer frei sind. Und auch von den Klamotten her, nicht nuttig oder billig, aber feminin, modisch, geschmackvoll und auch mäßig-sexy. Wie so eine junge Dame. Genau das worauf ich stehe.

Außerdem: das was ich über sie weiß weiß ich größtenteils durch Facebook und ein Kumpel von mir, den ich schon kenne seitdem ich 7 bin spielt zufällig mit einer Studentin Volleyball, die wiederum mit meiner Perle Volleyball spielt. Und er hat sie gefragt. Er hat mir versichert, dass er diese Studentin gut kennt , dass er sehr gut mit ihr ist und, dass sie ihn garantiert nicht anlügen würde. Und er ist schon so ein übler Macho Typ, der alle Frauen als Tussen bezeichnet und so und von Liebe und Verliebtheit nichts hält. Laut dieser Studentin kennt sie meine Perle schon ziemlich gut und sie hat gesagt, dass meine Perle ein ultra hübsches, ultra nettes, ruhiges aber auch sehr positives und lebensfrohes Mädchen ist. Sie geht auf s Gymnasium (macht diesen Sommer ihr Abi), interessiert sich für Psychologie, ist von klein auf Sportlerin( war im Alter von 7-10 Jahren eine gute Turnerin) und jetzt spielt sie Volleyball. Sie kommt aus einem guten Elternahaus, hat eine ältere Schwester, die schon seit 2, 5 Jahren an einer Uni studiert und die Schwester hat schon seit 5,5 Jahren einen Freund, der nicht irgendein Assi ist. Das einzige "aber " könnte darin liegen, dass man merkt, dass sie noch relativ unerwachsen ist usw. Als ich meinen Kumpel fragte worauf genau sich das bezieht, sagte er mir, dass sie wenn überhaupt noch sehr wenig Erfahrung mit Jungs hat und vllt. bisschen schüchtern diesbezüglich sein könnte. Und auch ihre sozialen Netzwerke habe ich gesehen. Auch da kann ich nicht schlechtes entdecken. Sie hat dort verhältnismäßig wenig Freunde, auf Insta auch verhältnismäßig wenig Abonnenten. unbekannte Leute nimmt sie nicht an. Hat wenig Fotos und Beiträge und auch da hab ich kein einziges Foto gesehen wo sie iwie aroogant, oder billig aussah oder sonst was. Auf Insta hat sie bis jetzt nur ein Profilbild gehabt wo sie alleine drauf war. Meist immer mit einer Freundin oder ihrer Schwester. Sie posiert auch auf keinem Bild, trägt keine freizügigen Klamotten , schneidet keine Grimassen( mit Zunge raus, oder Duckfaces oder sonst was), sondern guckt entweder normal, oder lächelt sehr freundlich. Hat bei Facebook in ihrer Freundesliste auch etwas mehr Mädels als Jungs und auch unter Jungs sind da fast keine Assis dabei. Und auch ihre Interessen sind da völlig normal ( kein Farid Bang, oder Haftbefehl bei den Musikinteressen). Und außerdem gab es doch auch genug Anzeichen dafür, dass es ihr genauso geht wie mir, hast du auch selbst gesagt. Ich sage natürlich nicht, dass es zwischen uns unbedingt wunderbar klappen würde wenn wir zusammen wären, aber ich glaube ich habe mehr als genug Argumente genannt die für sie sprechen und mindestens 2/3 der Mädchen bei uns in der Stadt erfüllen diese Kriterien nichtmal annähernd.

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@BoyMarki1992

Und was "eine Nachricht schreiben angeht" : Ich hab für den Notfall einen Brief verfasst in dem ich ihr sage was Sache ist. Ich heule da nicht rum übertreibe es nicht, aber erkläre sachlich was Sache ist und mache ihr da ein Kompliment für ihr lächeln und sage da halt auch, dass ich sie vom ersten Augenblick an so hübsch fand, dass ich meinen Blick nicht von ihr lassen konnte und das war s auch schon mit den Komplimenten. Diesen Brief hab ich auf meinem PC, habe ihn also noch nicht abgeschickt und könnte ihn dir zeigen.

Lenag97  16.01.2019, 11:59

Hmm okay

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Lenag97

Und jetzt weißich nicht was ich noch machen kann :/

Lenag97  15.01.2019, 23:54

Und selbst wenn der Stundenplan sich ändert sollte ein Tag mindestens dabei sein wo sie wie bisher „normal fährt“

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Lenag97

Also wie gesagt: ich weiß es nicht. Dann wird sich vllt. der Stundenplan geändert haben. Soweit ich weiß ist sie immer zum Volleyballtraining gefahren .

Lenag97  15.01.2019, 23:54

Aber wenn du sagst sie wird noch 18 darf sie noch nicht alleine fahren

Lenag97  15.01.2019, 23:21

Wo könnte sie sein ??

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Lenag97

Ich weiß es nicht. Vllt. hat sic ihr Stundenplan geändert, vllt. hat sie ihren Füherschein schon gemacht?

Lenag97  15.01.2019, 23:00

Ups das nicht sollte da nicht hin :D Gegenteil

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Lenag97

Ok :) Das einzige große Problem ist, dass ich sie seit dem 22. Juni , also seit dem letzten schultag vor den Sommerferien nicht mehr an der Bushaltestelle am Hauptbahnhof gesehen habe :/

Lenag97  15.01.2019, 20:22

Nachdem du das jetzt sagst würde ich es nicht mehr ausschließen dass sie dich nicht mag! Anziehung besteht auf jeden Fall, also meine Idee umsetzen bitte und zwar im offensiven Modus! Direkt auf das Interesse zu sprechen kommen

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Lenag97

Wie du würdest nicht mehr ausschließen, dass sie mich nicht mag???

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@BoyMarki1992

Also ich verstehe dich nicht ganz. Gestern warst du dir noch ganz sicher, dass sie auf mich steht und jetzt sagst du : es kann sein, dass sie mich nicht mag ???

Lenag97  15.01.2019, 00:19

Ok alles klar

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Lenag97

Ja, also danach hatte ich leider nicht mehr das Glück, dass sie sich neben mich gesetzt hat. Ich hab sie danach nur noch 2 Mal an der Bushaltestelle am Hauptbahnhof alleine gesehen. Vllt. lag s auch an mir ich weiß es nicht, weil ich diese beiden Male total nervös und aufgeregt war und immernoch nicht wusste wie ich ihre Reaktion auf meine Ansprache deuten sollte und deshalb habe ich, als ich zum ersten Mal wieder gesehen habe, nachdem ich sie angesprochen habe, also 3 Wochen später, hab ich vor Nervosität so getan, als hätte ich sie nicht gesehen und habe mich absichtlich auf eine Bank hingesetzt wo nur noch Platz für eine Person war. Und das andere Mal wo ich sie mit dem Bus habe kommen sehen, bin ich vor Verlegenheit aufgestanden und bin kurz ins Bahnhofsgebäude gegangen und als ich aus dem Gebäude wieder zurück zur Bushaltestelle rauskam hab ich schon von weitem gesehen, dass sie in meine Richtung geschaut hat, aber ich hab mich nichtmal getraut in ihre Richtung zu gucken. Wie dem auch sei, die 2 Male danach wo ich sie am Bahnhof gesehen habe war sie mit Freundinnen da. Wir hatten jedes Mal kurz Blickkontakt, doch darüber hinaus ging es nicht. Das letzte Mal, dass ich sie an der Bushaltestelle am Hauptbahnhof gesehen habe, war am letzten Freitag vor den Sommerferien(bzw. auch dem letzten Schultag), dem 22. Juni 2018.

1 Woche später , am Freitag dem 29. Juni war ich mit ein paar Kumpels in der Stadt, an den Wiesen entlang des Flusses der durch unsere Stadt fließt grillen. Wir saßen halt ca. 15 m vom Pfad entfernt, der durch diese Wiesen führt und da laufen viele Leute vorbei und auf einmal sah ich 4 Mädchen so im Alter 16/17 die ca. 15 m von uns entfernt auf diesem Pfad stehen geblieben waren. Ich schaute genauer hin und erkannte zunächst die Freundinnen von meiner Perle und dann auch sie. Ein Kumpel von mir stand besoffen auf und ging zu denen mit den Worten "hey mädels" usw. , da liefen die Mädchen weiter und erst als ich etwas näher kam erkannte ich, dass meine Perle tatsächlich auch unter denen war. Sie liefen zu viert nebeneinander und auf einmal sah ich wie meine Perle ihre Freundinnen auf einmal überholte, sich vor sie stellte , in die Hände klatschte und iwie total glücklich und euphorisch zu denen irgendwas sagte. Wie ein anderer Kumpel mir später gesagt hat, standen die Mädels mindestens 5 Minuten lang da, haben uns abgecheckt und haben irgendwas beredet usw.

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@BoyMarki1992

Und im Laufe des abends sind wir mehrere Male zu Rewe gelaufen und so und meine Perle mit ihren Freundinnen und Freunden hat auch dort an den Wiesen entlang des Flussufers gechillt. Und ich mit meinen Freunden bin im Laufe des Abends mindestens 4 Mal an der Stelle vorbeigelaufen wo sie mit ihren Freunden saß und sie hat sich ungelogen jedes Mal wo ich vorbeilief zu mir umgedreht und wo ich zurückgeschaut habe, direkt schnell wieder weggeguckt.

1 Mal hab ich sogar schon von weitem gesehen , dass sie sich die ganze Zeit umdrehte und den Pfad mit Blicken absuchte und als ich etwas näher kam und sie mich sah, drehte sie sich plötzlich wieder zu ihren Freunden um und als ich vorbeilief, flüsterte sie einem von denen lächelnd etwas zu.

Lenag97  15.01.2019, 00:16

Verstehe ich keine Sorge :D ist halt echt so. Nur Ihr Jungs seid auch oft so ungenau sodass man sich als Mädchen nicht blamieren will und auf penetrante Ereignisse hofft und wartet bevor man sich öffnet

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Lenag97

Ich erzähl dir dann morgen wie es weiterging.

Lenag97  15.01.2019, 00:10

Ja vollkommen

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Lenag97

Oh mann :) :) :) und ich hab das damals komplett falsch interpretiert und dachte sie wolle nur nett sein, hätte aber doch kein Bock auf ein Gespräch. Und konnte mich 4 Tage danach nicht für 5 Minuten hinsetzen und hatte 4 Tage lang Dauerkribbeln im Bauch. Ihr Mädels seit manchmal echt schwierig zu verstehen, jetzt nicht böse gemeint :D

BoyMarki1992
Beitragsersteller

Also verstehe ich dich gerade richtig, dass es sogar positiv ist, dass sie nur mit "ja " geantwortet hat?

Lenag97  15.01.2019, 00:01

Und okay bald 18, vllt dann mehr Reife :D neues Bewusstsein

Ich persönlich würde es auch als Desinteresse deuten. Ich würde an ihrer Stelle auch nicht unbedingt direkt antworten, fänd' ich insgesamt wohl eher merkwürdig.
Sprich sie einfach nächstes Mal an und wenn sie dann auch abweisend ist, lass es auf sich beruhen.

BoyMarki1992
Beitragsersteller

was fändest du merkwürdig?

Flammengischt  27.06.2017, 20:38
@BoyMarki1992

Ich fänd's merkwürdig, wenn mich einfach random ein Typ anschreibt, mit dem ich noch nie persönlich geredet hab. Verstehst du?

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Flammengischt

ja ich verstehe, aber was hätt ich tun sollen, sie vor ihrer Freundin mit zittrigen Händen ansprechen?

Flammengischt  27.06.2017, 20:48
@BoyMarki1992

Ist ja auch nicht schlimm, dass du sie angeschrieben hast, aber du hättest doch auch einfach warten können, bis du sie das nächste Mal siehst?

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Flammengischt

oh mann, ja toll, manche haben mir gesagt ich soll sie nicht anschreiben weil das stalkermäßig rüberkommt,andere haben gesagt es wäre bestimmt nicht schlimm ,aber mir stockt jedes mal der atem wenn ich sie sehe , ich denke ich bin kurz davor in ohnmacht zu fallen , ich traue mich nichtmal ihr direkt in die augen zu sehen ...

Ich würde es als Desinteresse deuten. Aber vielleicht weiß sie auch nur noch nicht was sie darauf antworten soll. Warte erstmal noch etwas ab.

BoyMarki1992
Beitragsersteller

ja,aber ich hab doch gesagt dass sie meine Nachricht noch nicht gelesen hat und im Falle von Desinteresse : warum kann sie es mir dann nicht einfach sagen?

pingu72  27.06.2017, 20:35
@BoyMarki1992

Das weiß ich nicht.

Weiß sie denn wer du bist (dass du sie vom Sehen am Bahnhof kennst)?

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@pingu72

ja, also ich hab relativ markantes Aussehen, sie müsste mich mittlerweile auch vom Sehen her kennen

pingu72  27.06.2017, 20:45
@BoyMarki1992

Vielleicht ist sie sich nicht sicher wer ihr da geschrieben hat, und einem völlig Fremden mag sie vielleicht nicht antworten.

Du hast den ersten Schritt gewagt, traue dich und spreche sie persönlich an.

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@pingu72

ok, wenn ich sie am kommenden Fraitag sehen sollte werd ich versuchen das zu tun? aber mit zittrigen Händen?

pingu72  27.06.2017, 20:53
@BoyMarki1992

Dafür gibt es Hosen - oder Jackentaschen ;)

Oder halte irgendwas in der Hand, das lenkt ab. Viel Glück!

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@BoyMarki1992

ach übrigens: iwas in der hand halten würde nicht helfen, hab letzten freitag ne zigarette an der bushaltestelle geraucht während sie in der nähe war und mir ist vor zittern fast die zigarette aus der hand gefallen

pingu72  27.06.2017, 21:55
@BoyMarki1992

Oh je, nicht dass du dich noch verbrennst.... Halte etwas in beiden Händen, deine Tasche oder irgendwas.

Ist das Thema noch aktuell oder liebst du sie nicht mehr? Wenn ja hätte einen Lösungsvorschlag :D

BoyMarki1992
Beitragsersteller

Ja, ist noch aktuell. Und seitdem ist auch einiges passiert. Aber zuerst dein Lösungsvorschlag :D

Lenag97  14.01.2019, 21:42
@BoyMarki1992

Okey super :D also Wie ich aus deinem Text entnommen habe kennt ihr euch nicht wirklich sondern nur so vom bahnhof und und .. So. ich hoffe du hast jetzt nicht schon irgend welche anderen Unternehmungen getätigt, weil ansonsten würde ich dir empfehlen das du erst mal Distanz wahrst und sie ignorierst, um ihre Reaktion darauf zu sehen. Geh eiskalt an ihr vorbei und versuche während dessen trotzdem zu beobachten wie sie damit umgeht. Klingt schwierig und als Mann ist es sicherlich schwierig denn er Frauen können sowas gut. Natürlich möglichst unauffällig !! Es wird Dir auch weh tun aber da musst du durch. Danach kannst du dann mal wieder ein paar extra auffällige Sache tun wie zb stur ins Gesicht schauen das wird sie verwirren. Je nach dem wir die auf All das reagiert kannst du sie dann bald ansprechen und demnach auch den Inhalt des Gesprächs lenken. Wenn alles gut aufgeht kannst du natürlich direkt sein und auf das Interesse zu sprechen kommen wenn nicht dann ein banales sinnloses Gespräch, wie ich begebene Dir aber ziemlich oft, arbeitest du hier ?

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Lenag97

Ich antworte dir mal, wenn ich daheim Bin, weil nachdem ich das geschrieben habe ziemlich viel passiert ist. Hoffe du hast Zeit und Geduld, wird n ziemlich langer Text :D

Lenag97  14.01.2019, 23:50

Seid wann genau kennst du sie ? Und wie alt ist sie mittlerweile 18/19?

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Lenag97

'
Hmmm...ok :) Oh mann, ich bete dafür, dass du Recht hast. Sie ist 17, wird im Juli diesen Jahres 18. Das erste Mal bin ich ihr am 31.März 2017 begegnet.

Lenag97  14.01.2019, 23:49

Das klingt ja so als ob sie auf jeden Fall angebissene hat! Sie steht auf dich ganz klar

Lenag97  14.01.2019, 23:23

Okey

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@Lenag97

Also : Diese Frage habe ich im Juni 2017 gestellt. Also es ist komisch, ich habe sie im Juni 2017 bei Facebook angeschrieben, dass ich sie eigentlich am Tag davor ansprechen wollte, es aber nicht gemacht habe, weil sie mit nee Freundin unterwegs war, aber, dass ich sie sehr sympathisch finde und sie gerne kennenlernen würde. Und an diesem Tag davor, nachdem sie mit ihrer Freundin bereits aus dem Bus ausgestiegen war, hab ich noch einmal aus dem Bus ihr hinterhergeschaut und sie schaute mich bereits von draussen an und da hab ich mich schnell weggedreht. Und am Tag danach hab ich ihr das geschrieben und sie geaddet aber sie hat nicht darauf reagiert. Und direkt danach begannen die Sommerferien und ich habe sie nachdem ich ihr geschrieben habe somit 6 Wochen lang nicht gesehen. Auch bevor ich ihr geschrieben habe hab ich sie wie schon gesagt paar Mal dabei erwischt wie sie mich heimlich musterte, aber jedes Mal wenn unsere Blicke sich trafen, hat immer einer von uns schnell weggeguckt. Und nach den Sommerferien, da seh ich sie vllt. 1 Mal in 3 Wochen und sie hat wie schon gesagt auf meine Facebook Nachricht nicht reagiert, aber sich entweder 1 m vor mich hingestellt, also genau in mein Sichtfeld. Und die Bushaltestelle am Hauptbahnhof ist ziemlich riesig sodass man eigtl. Sich an viele Orte hinstellen oder hinsetzen könnte um auf den Bus zu warten und überall hält ein Bus, der in Richtung Stadtmitte fährt und sie muss auch in die Stadtmitte, hab gesehen wo sie aussteigt. Wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist, stellt sie sich nicht in meine Nähe , aber steht immer mit dem Gesicht in meine Richtung und ihre Freundinnen gucken mich auch an. Und wenn sie alleine mit dem Bus kommt aus dem Vorort wo sie wohnt und der Bus die Bushaltestelle am Hauptbahnhof anfährt wo ich sitze und auf meinen Bus warte, guckt sie immer aus dem Fenster ganz schnell raus und schaut mich dabei an, wenn sich unsere Blicke treffen schaut sie ganz schnell wieder auf ihr Handy runter. Und dann kam sie dorthin wo ich saß, stellte sich 1 m vor mich, obwohl ihr Bus wo anders hielt und setzte sich sogar neben mich, obwohl neben mir auf der Bank rechts von mir nur ein halber Meter Platz war. Genau auf diesen halben Meter setzte sie sich.

Kommentieren

BoyMarki1992
Beitragsersteller
@BoyMarki1992

Und im Februar, nachdem sie sich erneut neben mich gesetzt hat, habe ich nach 3 Minuten überlegen es geschafft sie anzutippen ( sie hatte Kopfhörer in den Ohren) . Sie holte nen Kopfhörer raus und schaute zu mir. Ich habe es nur geschafft zu fragen: "Hey, alles klar bei dir?" Sie schaute kurz nach vorne, fing an zu lächeln, ihr lächeln wurde immer breiter, fast schon so als würde sie sich geschmeichelt fühlen, dann schaute sie mich sehr freundlich lächelnd an und antwortete mit "ja ". Ich musste auch ungewollt lächeln und ca. 3 Sekunden sass ich so und war wie erstarrt und erst als ich mich paar Sekunden später wieder fangen konnte und den Mund aufmachen wollte um noch i Was zu sagen hat sie ihren Kopfhörer wieder reingemacht und das hat mich noch mehr aus dem Konzept gebracht, sodass ich anfing zu zittern. Also keine Ahnung...