Sollte ich sie einfach anschreiben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du sie auf facebook anschriebst, gehst du dem mädchen mit einem Buch in der Hand oder so ( tu so als würdest du lesen ) gerade aus..also ihr entgegen und lauf in sie rein :D haha irgendwie süß .. und dann sagst du ähnliches wie: oh mein gott, tut mir leid .. ich hab dich nicht gesehen, alles in ordnung? Und am Aben schreibst du sie dann an mit: Hey Sorry nochmal dass ich dir heute in der Schule so rein gelaufen bin oder sowas .. Du schaffst das schon! viel Glück :)

Du solltest sie anschreiben,bei meiner Freundin war das ähnlich, sie hat einen Jungen angeschrieben der älter war, einfach weil sie ihn süß fand, davor haben sie aber noch nie miteinander geredet und er kannte sie nichtmal vom sehen. Dann haben sie sich durchs schreiben näher kennengelernt und iwann dann auch mal inna schule gesprochen und dann kam alles iwie und jetzt sind sie ein glückliches paar :)

Einfach trauen°!

Klar mach dass !!!!!!!! Sagst halt dass du einfach mal mehr Kontakte brauchst. Das spielt ja in deinem Alter eine große Rolle ;-) !!! Sie findet das bestimmt cool und du baust langsam Kontakt zu ihr auf bis ihr euch trefft und dann sagst du es ihr.

Ich schätze mal du gehst in die 10. Ich bin 14 jahre alt (und ein mädchen) und in der 9. Um erlich zu sein: ja, ich fänds komisch. Du kannst sie ja in der kantine oder so iwann mal "zufällig" ansprechen. Auf jeden fall bin ich der meinung, dass du sie nich iwie belästigen solltest. Ich weiß leider nich, was für n typ sie is. Aber wenn du dich überhaupt nicht traust sie anzusprechen, würd ichs über facebook machen.

Wenn die 14 ist würde die eh drauf anspringen ; D also wenn du einigermaßen gut aussiehst ;) schreib die einfach mal an an Mädchen lieben es wenn jungs sie auch mal anschreiben :) viel Glück ^^

McVier3ck  24.10.2013, 21:31

Wie kann man nur glauben das jedes Mädchen in der Altersklasse oberflächlich ist also dann bist du ja er oberflächlich

Gubblegabs  06.11.2013, 19:59
@McVier3ck

Hübsche Mädchen sind sehr oft oberflächlich da in dieser Gesellschaft es immer mehr leute gibt die den meisten wert auf die Schätzung der anderen wert legen