Wie denkt ihr wird Attack on Titan enden, was ist eure Theorie?

CloverTail  09.02.2021, 21:18

Besser Theorien von Anime Schauer und nicht Manga Leser. Bearbeite deinen Beitrag lieber

anniestochter
Beitragsersteller

Verstehe den Sinn deiner Nachfrage nicht und ich wollte sowieso die Theorien von den Manga Lesern wissen, was soll ich mit den Anime Schauern?

CloverTail  09.02.2021, 21:23

Theorien von Mangaleser könnten Spoiler sein, weil die Mangaleser sich schon sicher sind wie es enden wird

anniestochter
Beitragsersteller

Genau deswegen hab ich meine Frage gestellt

CloverTail  09.02.2021, 21:24

Achso echt blöd von mir. Ich bin ein Dummkopf. Ich sollte sterben gehen

anniestochter
Beitragsersteller

Bevor du stirbst will ich noch die Theorie wissen pls

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt da eine menge von Theorien die außergewöhnlich humbuck sind aber viele sind auch explizit glaubwürdig und zudem realistisch gesehen sehr realistisch. Als Pro Leak leser habe ich mir natürlich direkt für 2k leaks gehandelt. Mit dem handeln kennst du dich natürlich aus, da du wie ich anhand deines profils gesehen habe du im Bereich zwiebelhandel tätig bist. Jetzt kommt ein mega spoiler also pass auf. Als erstes werden erwin und hannes wiederbelebt. Beide machen sich direkt auf dem weg dem urtitan zu helfen. Also sie kümmern sich darum dass die ganzen Knochen stabil bleiben. Auf einmal erscheint aber dann Rod Reiss welcher sich endlich wie andere Titanen normal mobil machen kann. Dieser hat sicke Kräfte erlangt und bereitet sich auf einen fight mit dem urtitan vor. Die beiden fangen an zu fighten und es wird sehr skrupellos. Natürlich gewinnt der urtitan #riprodreissthicktitan. Auf einmal dreht armin durch und verwandelt sich in seinen titan. Aber da er erschöpft ist klappt er direkt zusammen lol. Naja dann ist er tot. Levi und Gabi versuchen dabei paar titanen zu shooten aber ausversehen erschießen sie dann Falcos titan und stürzen ab. Falcos titan bricht auseinander. Es regnet auf einmal das titanfluid die eldia verwandeln sich weil sie das fluid trinken da sie durstig sind aber sie können ja nicht ahnen was mit ihnen passiert durch ihre gier. Das ist das ende. Alle eldia sind titanen außer ackerman spezien. Sie fressen fast alle menschen auf der welt und bauen sich ihre titan world auf und werden Farmer (menschenfarmer).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

anniestochter
Beitragsersteller

Diese Leaks wurden bereits veröffentlicht also musst du hier nicht behaupten es wären Deine. Aber ich habe mir schon so oder so gedacht, dass es zu diesem Ende kommt. Ich muss dich anschließend darauf hinweisen, dass Eren bereits verstorben war als er in der ersten Staffel von einem Titan verspeist wurde. Sein Körper wurde danach von Ymirs Seele besessen. Und das mit Hannes konntest du auch noch ein mal in deinem Text erwähnen. Als er wiederbelebt wurde, ist er direkt wieder eingeschlafen und nie wieder aufgewacht. Es wurde lediglich nur seine Leiche mitgenommen. Trotzdem danke ich für deine Zeit die du genommen hast um mir mein bereits habendes Wissen zu wiederholen. Als du mein Zwiebelhandel erwähnt hattest, da wurde mein Handel-Instinkt erweckt. Wäre es eine Ehre für Sie mit mir zu handeln? Ich bin leider kein anerkannter Manga- Ersteller, doch ich arbeite zurzeit an einem Amateur-Manga namens "Die Leid einer Zwiebel mit großen Sünden". Meiner Ansicht nach zu urteilen, könnte dieser Yaoi Manga sich sehr gut verkaufen. Ich schlage also vor Ihnen paar Leaks für einen 6-stelligen zur Verfügung zu stellen. Nehmen Sie dieses Angebot an, denn Sie wissen nie wie legendär und namhaft ich noch werden kann.

LG

erentard  09.02.2021, 22:37
@anniestochter

Es tut mir sehr leid dass ihr dein Wissen unterschätzt habe aber es ist eine Unverschämtheit zu behaupten dass die leaks öffentlich sind.. ugh. Allerdings nehme ich gerne dein angebot an aber ich möchte sehr gerne ein paar hoch qualitativ gezüchtete zwiebeln erhalten. Danke. Ich bin sehr an yaoi interessiert machen sie bitte die szenen spicy damit jeder was davon hat. Deal? Nimm nicht an und es hagelt

anniestochter
Beitragsersteller
@erentard

Hageln tut es schon seit einem Tag hier bei meiner Zwiebelfarm also bräuchten Sie mich damit schonmal nicht in die Scheue zu treiben. Die Zwiebeln sind eine der qualitativsten überhaupt. Paar Zwiebeln vielleicht so um die 60 Prozent könnten etwas Schimmel erhalten, doch lebensgefährdet ist dies nicht. Laut meiner Zwiebelhandel-Erfahrung sind verschimmelte Zwiebel sogar gesunder und viel wichtiger deliziöser. Soviel zu den Zwiebeln. Dann steht unser Deal fest. Den Vertrag werde ich mit Post an Sie weiterleiten. Eine schnelle und sympathische Antwort wird den Preis nicht senken, nur damit ich es mal gesagt habe dass diese Tricks bei mir leider nicht wirkungsvoll sind.

LG

Hina4902  04.03.2021, 06:11
@anniestochter

Ist das wirklich war wurde Erens Körper wirklich von Ymir übernommen ich bin baff....

alle tod hoffe ich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

anniestochter
Beitragsersteller

da eren tot ist, wäre es schön wenn die eldia danach alle ausgerottet werden