Attack on Titan CGI?

4 Antworten

Wird Attack on Titan Staffel 4 Part 2 viel CGI haben?

Es wird dezent mehr CGI haben, als der erste Part.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Hallo Secret631545,

Es wird ein bisschen mehr CGI haben als Part 1.Aber es wird vom CGI her keinen Höllenunterschied von Part 1 zu Part 2 geben.

LG Luca✌

LuAnime  08.01.2022, 13:51

Danke für die Positive Bewertung!

In Part 1 wurde für die Blu-Ray Version das CGI verbessert oder sogar komplett überarbeitet zu gezeichnet. Das wird bei Part 2 sicher auch so sein, denn in Part 2 wird man nicht wirklich drum herum kommen CGI zu benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Mir egal. Wenn viel CGI dabei ist gut, wenn nicht besser

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen