Männer makup?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 25%
Ja auf Jeden fall 15%

7 Antworten

Ja

Wenn ein Mann seine Haut perfektionieren möchte, so geht das wunderbar mit einem Mineralien Make up, z. B. von Bare Minerals.

Die Mineralien werden in die Haut eingekreist und verbinden sich zu einer Creme auf der Haut, die sich dem Farbton anpasst und nicht sichtbar ist.

Dieses Make up ist auch was für Männer.

Ja

Jeder soll tragen was er will. Make-up ist letztendlich nur Farbe

Aber weiß nicht genau, was ich davon halten soll dass man extra Make-Up für Männer auf den Markt gebracht hat, ist doch eigentlich dasselbe wie “Frauen” Make-up

Ja auf Jeden fall

Ich würde es gut finden und auch selbst gern tun!

Lieben Gruß 😊

Ja

Aber wenig ist ok. Maybe Eyeliner oder so ist cool🙃

Nein

Finde es auch bei Frauen selten schön ... aber wer es braucht, für mich wäre es nichts.