Wie denkt ihr über dieses Tattoo?

10 Antworten

Geschmackssache, ist jetzt nicht unbedingt meins, aber wem es gefällt.

Du sollst ein Tattoo für dich stechen lassen & nicht deswegen, ob es anderen gefällt oder nicht.

Das Motiv finde ich süß, aber selber würde ich mir so etwas niemals stechen lassen.

Ich finde es voll süß. Mein stil wäre das nicht,aber es ist schön gestochen und auf keinen Fall hässlich.

Peppi26  19.05.2018, 17:31

ja ,ist ja auch erlaubt. Ich finde es niedlich.

Cookie6778
Beitragsersteller

Jeder denkt darüber ganz schön unterschiedlich 😂

Ich finde es voll süß!

Ja es ist kitschig sinnlos und doof, aber gerade das macht ein solches Tattoo so cool ;-)

Auf einem völlig zutätowierten Arm ist es süß. Allerdings muss der Stil der anderen Tattoos dann auch passen.